• Juhuuuuu!! Spodsbjerg wir kommen

    June 16 in Denmark ⋅ ☁️ 16 °C

    Nach 2,5 Hafentagen ging es endlich los.
    Wir fuhren unter der Fehmarnsundbrücle hindurch - immer wieder spannend, ob der Mast jetzt wirklich durchpasst oder nicht…
    Er passte 😇

    Wir hatten 5bft Wind, in Böen 6bft und waren kurz vor 19h fest

    Während des obligatorischen Anleger-Biers fiel mir ein etwas älteres Schiff auf, das genau auf der anderen Seite des Stehs festgemacht hatte…. Es war mein Bruder Harri mit seiner Crew auf der Lonestar ⛵️ ein schöner Zufall - Dänemark ist ja nicht so groß 🤣

    Wir stärkten uns abends mit leckerem Salat und Pasta alla Puttanesca - ein bisschen variiert mit Sardinen statt Sardellen.
    Read more