• Reersø

    18 de junho, Dinamarca ⋅ ☁️ 19 °C

    Weiter ging es in den Norden - direkt nach dem Ablegen erstmal unter der Brücke über den Großen Belt hindurch.

    Bei Wind von 2-3bft aus Südwest kamen wir gut voran. Direkt vor Reersø gibt es zwei große Fischfarmen und im Hafen von Reersø auch die zugehörige Fischfabrik. Dennoch war es sehr idyllisch.

    Nach dem Anlegerbier sind wir zu einem kleinen Spaziergang durch den Ort aufgebrochen - es gibt sehr viele schöne alte Häuser mit Gärten, die im englischen Stil angelegt sind. Vermutung sind auch einige Ferienhäuser dabei.
    Kaffee&Kuchen gab es im Café Woey Woey - sehr zu empfehlen!

    Am Abend kochten wir Scholle mit Fenchel und Kartoffeln.
    Leia mais