• Karrebæksminde

    21 de junio, Dinamarca ⋅ ☀️ 22 °C

    Ich habe heute unsere Yacht abgelegt ⛵️ war spannend und es hat alles gut geklappt!

    Nach der Hafenausfahrt aus Nyborg haben den Großen Belt gequert, inkl. einiger dicker Schiffe, denen wir ausweichen mussten… die sind z.T. recht schnell unterwegs…

    Wir hatten schönen Wind mit 3-4bft aus NNO.

    In Karrebæksminde angekommen haben wir einen schönen Liegeplatz beim örtlichen Segelverein gefunden. Hier wurde letztes Jahr ein tolles neues Clubgebäude gebaut - kein Vergleich zu dem eher „barackenartigen“ Gebäude, das wir noch von vor ein paar Jahren kennen 😎

    Wir waren sogar kurz im Wasser, es war superkalt….so dass wir uns gefreut haben, uns unter der warmen Dusche wieder aufwärmen zu können 🚿

    Heute Abend war die zweite Runde Pasta alla Puttanesca dran
    Leer más