Eindrücke aus Palomino

January 21, 2023 in Colombia ⋅ ☀️ 29 °C

Wir haben zwei relativ unspektakuläre Tage hinter uns.
    Wir waren viel am Strand, haben uns gesonnt, gelesen und waren in Palominos Einkaufsstraße bummeln.
    Palomino ist zwischen zwei Flüssen, im Norden ist das Meer und im Süden die Berge. Gestern sind wir dann am Strand zum River Rio San Salvador gelaufen, dem verwilderteren Fluss und haben uns diesen angeschaut. Abends sind wir dann zurückgelaufen und haben ganz viel leuchtenden Plankton gesehen, als wir durch das Wasser gegangen sind. Später waren wir Billiarde spielen und haben nette Leute kennengelernt.
    Mit Noel sind wir dann noch in die Diskothek gefahren, wenn man das überhaupt so nennen kann. 😃
    Es gab einfach nur total laute Musik in einem kleinen Laden, wo niemand war und man auch nicht wirklich hätte tanzen können.
    Wir glauben aber, dass das so ein Ding hier ist, denn alle Kolumbianer sitzen entspannt am Strand, auf der Veranda oder fahren Motorrad mit extrem großen und übersteuerten Boxen. So laut, dass man sich nicht mehr unterhalten kann.
    Es war ein lustiger und schöner Abend.
    Morgen wollen wir früh aufstehen, da wir eine kleine Wanderung planen durch den Dschungel zu einem indigenen Dorf.
    Somit geht es für uns bald ins Bett, buenas noches. 🥰