Satellite
Show on map
  • Day 6

    Tag 2 in Vasco Da Gama

    November 17, 2017 in India ⋅ 🌫 4 °C

    Trotz dem harten Bett, Inder lieben anscheinen ohne Matratze zu schlafen, und lauten Ventilator, schlief ich schon so lange nicht mehr so gut und konnte mich erst um 11 Uhr vom Nichtmehrschlafen überzeugen.

    Ich wollte nur Geld tauschen, was flott ablief, und eine Sim-Karte bei Vodafone besorgen. Aber das war nicht möglich, da zu viel Andrang herrschte und ich keine Lust hatte stundenlang zu warten. Zudem ist es bei den Indern meist üblich in diesen Situationen sich immer vorzudrängeln. In versuchte es noch bei anderen Anbietern, auch kein Glück. Aber im Hotel wurde mir Wlan gestellt, und die Leute sind hier auch äusserst zuvorkommend. Zum späten Nachmittag machte ich noch einen Besuch beim nächsten Strand, der Baina Beach, gleich südl. davon sieht und hört man immer die aufsteigenden Flugzeuge.
    Read more