Satellite
Show on map
  • Day 21

    Vypin - letzter Tag

    February 25, 2020 in India ⋅ ☀️ 29 °C

    Das war heute mein letzter Tag am Strand. Wenn noch Zeit vor dem Heimflug ist, bzw. wenn man gerade angekommen ist, dann können ein Paar Tage hier verbracht werden. Ansonsten sollte sofort die nächst 50 km entfernte und traumhafte Marari Beach besucht werden. Hier sind dann die Backwaters auch nicht weit.

    Die bekannte Cherai Beach bietet zwar gute Unterkünfte und Essensmöglichkeiten, aber der Strand ist enttäuschend. Ich war südlicher. Hier war es sehr einsam und ich musste 2 km zur Hauptstr. laufen um was halbwegs brauchbares zum Essen zu finden. Ansonsten ist man auf das teure Hotelessen angewiesen was typ. india-Style ist und auch nicht tgl. vertragen werden kann. Ich hab da teilweise etwas Sodbrennen bekommen. Die Alternative ist dann Obst und Tomaten. Da ein Backwaters in der Nähe sind, sind die Stechmücken auch entsprechend nervig. Mich wundert es, wie die Leute das ertragen, die direkt am Wasser leben. Was das Wasser von oben angeht, hat es seit Juli 2019 nicht mehr geregnet.
    Read more