Satellite
Show on map
  • Day 26

    Heimflug

    March 1, 2020 in India ⋅ ⛅ 28 °C

    So, das war’s dann mal wieder mal, leider. Am Flughafen, haben ich noch meinen Geldbeutel liegen gelassen, hat man mir dann gebracht. Über die Straße bin ich auch paarmal etwas unvorsichtig rübergelaufen und man hat mich nicht angefahren. So sind eben die Inder, immer lächeln und alles kein Problem. Und sonst hat man mich öfters hingewiesen, bevor ich was verloren hätte. Nur im Hotelzimmer sollte man etwas aufpassen. Die Böden sind immer gefliest. Wenn man aus dem Bad nach dem Duschen kommt, könnte man mal blöd hinfallen.

    Und beim Abflug waren erst 3 Personen bekannt, die in Indien mit Corona infiziert waren, aber bereits schon wieder geheilt waren. Der Virus mag anscheinend die Hitze nicht. Inzwischen gibt es kein Visum mehr für alle, die von den betroffenen Länder stammen.

    Nebenbei ist mir noch aufgefallen, dass ich wieder einen sanften nachhaltigen umweltschonenden Urlaub verbracht habe. Ich fuhr nur mit Bussen und mein Geld ging an die Bevölkerung direkt, sei es Übernachtungen oder Essen, und nicht an ein großes ausländisches Pauschal-Reiseunternehmen, was die Beschäftigen in Pauschalanlagen mit einem Hungerlohn abspeist.

    https://www.spiegel.de/gutscheine/magazin/nachh…
    Read more