Satellite
Show on map
  • Day 36

    Melbourne 26.4 / 27.4 / 28.4

    April 26, 2018 in Australia โ‹… โ›… 15 ยฐC

    Donnerstag ( 26.04.2018 )

    Da ich bereits die City ๐ŸŒƒ , den Strand ๐Ÿ und den Albert Park ๐Ÿž erkundet hatte, beschloss ich.. na klar! an den Strand ๐Ÿ– zu gehen und einfach mal nichts außer Sand und Meer ๐ŸŒŠ um mich zu haben! Ein Kaffeeโ˜•๏ธ durfte da natürlich wieder nicht fehlen ๐Ÿ˜‰. Als die Sonne anfing unterzugehen ging ich zum Pier, um mit dort die mittlerweile angesiedelten Pinguine ๐Ÿง anzuschauen. Nach nur kurzer Zeit waren mir ( ich bin nicht rassistisch!!! ) die völlig hysterischen und fotogeilen Chinesen dann doch zu viel und ich trat den Rückweg zum Strand an. Am Abend traf ich mich dann mit Slavic ( Bruder von der besten Freundin meiner Schwester und Kumpel von mir aus der Heimat ), der ebenfalls gerade in Melbourne angekommen war. Wir gingen in den Pub von meinem Hostel, tranken jeweils noch 2 Bier ๐Ÿป. Slavic ging zurück in seinen Hostel und ich freute mich auf mein Bett ๐Ÿ›.

    Freitag (27.04.2018) beschloss ich in die nahegelegende Chapel Street zu gehen. Tagsüber eine tolle Einkauf und Restaurant Oase, Abends eine coole Straße zum weggehen. Hier fand ich ebenfalls eine ziemlich coole Tanzschule ( The Space and Dance Centre ) und informierte mich nach Tanzstunden für den kommenden Tag.

    Samstag ( 28.04.2018 )
    Um 11 Uhr stand zuerst dir Urban Commercial Danceclass auf dem Plan. Ich hatte unfassbar viel Spaß und genoss es richtig einfach mal wieder frei zu tanzen ๐Ÿ’ƒ๐Ÿผ
    Glücklich und zufrieden ging ich zurück ins Hostel, genoss die anschließende Dusche ๐Ÿšฟ und schloss mich Jana, Sarah, Nicole und Jen ( Mädels aus meinem Zimmer, mit denen ich mich sehr gut verstand ) an und wir gingen einen 1 1/2 Stunden Walk ๐Ÿšถ๐Ÿผ‍โ™€๏ธ๐Ÿšถ๐Ÿผ‍โ™€๏ธ๐Ÿšถ๐Ÿผ‍โ™€๏ธ๐Ÿšถ๐Ÿผ‍โ™€๏ธ zu den Brighton Bathing ๐Ÿ„๐Ÿผ‍โ™€๏ธ Boxes. Den Weg zurück wollten Sarah, Jana und ich uns nicht antuen, da es abends doch ordentlich frisch wurde und eine kurze Jeans einen dadurch echt den Rest gegeben hat ๐Ÿ˜ต Im Hostel angekommen beschlossen wir entspannt noch etwas Wein ๐Ÿท in unserem Zimmer zu trinken. Und da Alkohol, auch wenn man tierisch müde ๐Ÿ’ค ist, einen zu lustigen Entscheidungen verhilft, gingen wir noch mit ein paar andere Leuten aus dem Hostel feiern ๐ŸŽ‰ . Es wurde gelacht, getrunken und getanzt. Pünktlich um 3 Uhr gingen dann die Lichter an und alle wurden raus geschmissen. Etwas angeheitert und vor allem ich ( mich darüber lustig machend, dass um 3 Uhr schon Schluss war (( sowas hab ich in Deutschland noch nie erlebt )) ) gingen wir alle brav zurück ins Hostel. ๐Ÿ˜ด
    Read more