Satellite
Show on map
  • Day 39

    Melbourne 29.4 und 30.4

    April 29, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 16 °C

    Sonntag ( 29.04.2018 )
    Alkohol du böser Geist... wohl eher Rotwein du böser Geist! Ich weiß schon warum ich sonst keinen Rotwein🍷 trinke 🤯.
    Ekelhafte Kopfschmerzen weckten mich auf. Ich war noch nicht mal ganz fähig zu frühstücken und aß dafür immerhin 3 meiner Lieblingskekse ( Cranberry mit White Chocolate )! 🍪 Gegen 12 Uhr war ich dann nach etwas mehr Schlaf 😴 wieder unter den Lebenden 💁🏼‍♀️. Nach dem ich mich fertig gemacht hatte, fuhr ich zusammen mit Slavic in die Stadt, um uns die City und vor allem die Graffitis in den Straßen anzuschauen.

    Montag 30.04.2018
    Am nächsten Tag ging es noch mal bei Tag zu einigen Straßen mit Graffitis und in das Exhibition Centre von der Ausstellung Alice in Wonderland zu besuchen. Eine Hammer coole Ausstellung mit vielen tollen visuellen und virtuellen Erlebnissen! Die 25 💵 wäre es definitiv wert! Danach ging es noch zu den Courts von den Australian Opens 🎾 , um auch meinem Freund Lukas ❤️ eine kleine Freude mit Bildern davon zu machen!
    Read more