Satellite
Show on map
  • Day 50

    Byron Bay 10.05 / 11.05

    May 10, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

    10.05.2018 Hello Byron!
    In Byron Bay angekommen erwartete mich eine kleine Stadt die so viel schönes zu zeigen hatte. Gegen 11 Uhr kam ich also ein. Erst mal direkt zum Hostel 🏢 ( YHA Byron Bay ), welches direkt gegenüber lag. Einchecken ging leider noch nicht, deshalb entschloss ich meinen grossen Backpack 🎒 im Hostel zu lassen und zum Cape Byron Kajak 🚣🏼‍♀️ zu gehen, um mich für den nächsten Tag anzumelden. Gesagt getan. Gegen 13 Uhr war ich zurück im Hostel, checkte ein, zog mich um und ging selbstverständlich erst mal zum Strand 🏖
    Ich blieb den ganzen Tag da, weil ich einfach nicht genug von Meer, Strand und der Livemusik bekam.

    11.05.2018
    Am Morgen bekam ich eine SMS, dass die Kajaktour 🚣🏼‍♀️ aufgrund der zu windigen Wetterlage abgesagt und auf den morgigen Tag verschoben werden musste. Auch gut! Ich beschloss daher Yoga 🧘🏼‍♀️ zu machen. Am Tag vorher fand ich einen schönen Ort, wo Yoga angeboten wurde. 1 1/2 Stunden Yoga mit dem krassen Muskelkater von der Dance 💃🏼 Class 2 Tage zuvor in Sydney war nicht leicht, aber entspannte mich und meine Muskeln trotzdem echt gut!
    Kurz einen Kaffee ☕️ geholt und mich auf die Wiese gelegt.. verschiedenen Straßensängern zugehört und Sonne ☀️ und Meer 🌊 genossen.
    Am Abend holte ich mir eine Flasche Weißwein, ging zurück ins Hostel und genau! Entspannte mich erneut 😉
    Kurze Zeit später traf ich dann die 4 Österreicher, welche ich bereits beim Frühstück 🥞 mit kurzem Smalltalk kennen gelernt hatte. Wir unterhielten uns und ich schloss mich Ihnen an, als sie beschlossen noch in den Club um die Ecke zu gehen. Gegen 0.30 Uhr war dann für mich allerdings auch schon wieder Schluss und ich trat den Heimweg in Richtung Hostel an 🚶🏼‍♀️
    Immerhin wollte ich einigermaßen Fit für die morgige Tour sein. 🤞🏼
    Read more