Satellite
Show on map
  • Day 55

    Brisbane 15.05/16.05/17.05

    May 15, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

    15.05.2018
    Was gibt es schöneres, als ein eigenes Zimmer mit einem bequemen Bett 🛏 und Privatsphäre?? Unfassbar erholt 😇 wachte ich im Haus 🏡 von Erika auf. Sie war bereits schon auf dem Weg zur Arbeit als ich mich für den Tag fertig machte. Ich genoss die Zeit für mich, frühstückte und spielte etwas mit den Katzen 🐈 . Dann ging es auf in die City 🌃 , wo ich mich dann mit Bianca ( meine Freundin aus Mannheim mit der ich ebenfalls meine Tanzausbildung machte ). Wir spazierten🚶🏼‍♀️🚶🏼‍♀️ etwas durch die Stadt und brachten uns gegenseitig auf den neusten Stand.

    16.05.2018
    Heute beschloss ich einfach mal alle 4 gerade sein zu lassen. Um nicht ganz unproduktiv zu sein beschloss ich mich das Shoppingcenter von Mt Ommaney anzuschauen. Ich kaufte mir dort außerdem einen Karton 📦 um einige Klamotten und diverse Sachen nach Berlin zu senden, die ich nicht länger it mir herum schleppen wollte. Den Rest des Tages verbrachte ich mit Kaffee ☕️ auf der sonnigen ☀️ Terrasse.
    Am Abend unterhielt ich mich noch lange mit Erika.

    17.05.2018
    Zeit wieder etwas produktiver zu sein! erst mal alle Sachen zusammen gesucht, in den Karton 📦 verstaut und in das Postoffice zum Shoppingcenter gebracht. Teurer Spaß so ein Versand von Australien 🇦🇺 nach Deutschland 🇩🇪 😫
    Danach ging es in die City, wo ich mich wieder mit Bianca traf. Wir schauen uns unteranderem das Queensland Museum an. Später zeigte Sie mir dann noch Ihr Zimmer wo Sie nun aktuell wohnt und wir spielten noch etwas Tischtennis 🏓 in dem Haus, bis ich dann wieder den Bus zu Erikas Haus 🏡 nahm.
    Read more