Satellite
Show on map
  • Day 61

    Citywalk in Brisi

    May 21, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

    21.05.2018

    Um noch final mehr von der City 🌃 zu sehen, nahm ich mir vor den Botanischen Garten zu erkunden und die Kostenfreie City Fähre zu nutzen. Gesagt getan.

    Ich fuhr mit dem Bus 🚎 bis zum Cultural Centre und spazierte zu dem botanischen Garten. Ein tatsächlich wirklich schöner botanischer Garten! Und hier wurde mir wieder klar wie sportverrückt die Australier sind. Überall gab es kleine Gruppen die sich zu einer Sportsession 🏋🏼‍♀️🏋🏼‍♂️ trafen. Weiter spazierte ich dann noch bis zum Sydney Street Ferryterminal. Von dort aus nahm ich die Fähre ⛴ wieder zurück und traf mich anschliessend ich mit Bianca. Wir machten noch einige Fotos.. unteranderem auch mein Sprungfoto. Zum Ende spazierten wir noch etwas am South Bank entlang und genossen die Aussicht auf die traumhaft schön beleuchtet City 🌃Read more