Satellite
Show on map
  • Day 77

    Good Bye Bundaberg

    June 6, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 17 °C

    Da die Jungs wieder fleißig Cherrytomaten auf dem Feld für 4Dollar pro Eimer gepflückt haben, spazierte ich noch etwas durch die Stadt und kaufte für sie ein 6er Cider. Als de Jungs fertig mit Ihrer Arbeit waren, besuchte ich Sie noch kurz in deren Hostel, was einem eher an ein Arbeitslager als ein Hostel erinnerte. 🙈 Fabi und Dennis freuten sich über das Feierabend Cider und wir verbrachten meine letzten Stunden in Bundaberg draußen im Hinterhof des Hostels. Als es dann soweit war, zog ich mich noch schnell um, wobei mich Kyle der Inhaber des Bunk Inn Hostel mich plötzlich fragte welche T-Shirt Größe ich denn tragen würde. Er selbst beantwortete seine Frage mit S.. etwas verwirrt ging ich wieder runter zu den Jungs. Als ich dann meine Sachen holte drückte Kyle mir ein weißes T-Shirt mit dem Logo des Hostels in die Hand als Geschenk. Und ich habe mich ernsthaft lange nicht mehr über ein T-Shirt gefreut.. vielleicht war es auch die Geste. Ich liebe die Australier!! So freundlich und herzlich, einfach so! Ohne etwas zurück haben zu wollen! Ich verabschiedete mich von allen die ich dort kennen gelernt hatte und machte mich mit den Jungs auf zur Bushaltestelle 🚏. Mal wieder ein Abschied der mir nicht gefiel.. als ich dann im Bus saß durchforstete ich mein Facebook und sah das Pière ( den ich zusammen mit den Hamburgern auf Fraser Island kennen gelernt hatte ) teilte, dass er gerade in Airlie Beach seih. Ich schrieb ihm, dass ich nun auch auf dem Weg dort hin bin und fragte wie lange Sie dort bleiben. Daraufhin schrieb er, dass sie für den nächsten Tag die Whitsundays Tour machen werden.. So wie ich! Ich fragte ihn welches Boot sie gebucht hatten.. Avatar! Genau den Katamaran, welchen ich ebenfalls gebucht hatte. Grandios‘ ich freute mich riesig die Tour mit ihm und Marvin zu machen und versuchte nun im Bus etwas Schlaf zu bekommen.Read more