Satellite
Show on map
  • Day 84

    Magnetic Island Erkundung

    June 13, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 16 °C

    Guten Morgen Paradies! Erst mal Nachrichten auf dem Handy gelesen, die dank des unfassbar schlechten Empfangs ( kann aber auch manchmal ziemlich entspannend sein ) eingetrudelt sind. Wie verabredet war ich dann um 10 Uhr ready zum wandern. Beschloss mir noch einen Kaffee ☕️ zu bestellen und dann kam auch schon der erste und tatsächlich einzige der sich meiner Wanderung anschloss. Hugo aus Frankreich 🇫🇷 ! Vor Aufbruch den Crazy 😝 Amerikaner 🇺🇸 aus meinem Zimmer mit seiner Drohne getroffen. Zum ersten Mal
    Eine Drohne gesteuert! Macht Spaß! Viel
    Spaß! Könnte ein neues Spielzeug für die nächste Reise werden 😏 Während der Wanderung wurde sowohl persönliches, als auch Erfahrungen ausgetauscht, die jeder so bisher erlebt hat. Unfassbar schöne Aussichten, sehr viele Spinnweben 🕷 und dann waren Sie endlich da.. freie wildlebende Koalas 🐨 und sogar ein Baby war dabei! Ich war absolut verliebt von diesen kleinen von Eukalyptus unter Drogen stehenden Wesen! Im nächsten Leben will ich ein Koala sein! 🤙🏼🐨🙏🏻 Zurück im Hostel waren wir auf die vom Handy 📱 gezählten Kilometer gespannt.. 17 Kilometer mit 29.000 Schritten! 💪🏼
    Angekommen ging es als allererstes in den Pool zur Abkühlung 🏊🏼‍♀️ - Kurz auf der liege gespannt und Wassermelone 🍉 gefuttert.
    Die Dusche 🚿 anschließend war die Krönung! 🧖🏼‍♀️
    Am Abend wollte ich mir einen César Salat 🥗 gönnen und traf Juliette von meiner Fraser Island Tour plötzlich an der Rezeption. Sie hatte selbst riesen Hunger und somit aßen wir zusammen und brachten uns gegenseitig auf den neusten Stand.
    Gegen 22.30 Uhr ging es dann in Richtung Bungalow ⛺️ in den Wohlverdienten Schlaf 💤
    Read more