Auf auf nach Ubud

June 28, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 26 °C

In Lovina war es echt nett, aber etwas mehr Zivilisation ist auch ganz schön! Also auf nach Ubud. Dorthin fuhren wir wieder mit dem Bus 🚌 von Peramatour.
    Vorher brachten noch 2 Mitarbeiter des Hotels uns zu dem Bus 🚌 . Mit meinem großen 16 Kg Backpack 🎒 auf dem Rücken hinter einer kleinen zierlichen Indonesierin auf einem Roller 🏍 fahren.. spannend, aufregend und grenzt schon fast an sportlicher Aktivität, nicht vom Roller 🏍 hinten runter zu fallen 🤷🏼‍♀️

Mit dem Bus brauchten wir nur etwas 2-3 Stunden bis wir in Ubud ankamen. Von dort aus könnten wir zu Fuß zum Hotel laufen. Angekommen ging erst mal wieder das TAXI 🚕 Taxi 🚕Konzert der Fahrer los. 🙄 Da wir etwas früh dran waren beschlossen wir noch etwa zu essen uns gingen dann zu unserem Hotel Pancer. Herzlich begrüßt von den Mitarbeitern, ging es dann ins Zimmer.

Kurz etwas frisch gemacht beschlossen wir Ubud erst einmal zu Fuß zu erkunden. Viele viele sehr viele Geschäfte. Klamotten 👗 , Taschen, Holzfiguren, Flip Flops und vieles mehr! Da wir gerade am bekannten Affenwald 🐒 vorbei gingen, beschlossen wir auch den Punkt einfach heute schon auf der Liste abzuhaken ✔️
    Viele viele Affen die teilweise mehr aggro als süß aussehen, aber dennoch ein Besuch wert.

Am Abend ging es dann noch in 1 - 2 Bars zum 🍸 trinken, bis wir uns dann wieder zurück ins Hotel aufmachten.