Satellite
Show on map
  • Day 10

    In einem Rutsch

    August 16, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 23 °C

    Die letzten Tage war es etwas still, deswegen nun ein kleines Update. In Finale Ligure hatte ich die Möglichkeit erstmals selber am Felsen zu klettern und dabei viel gelernt. Ich hab Lust auf mehr und möchte das zukünftig gerne wiederholen.

    Gestern Morgen sind Snow und ich wieder abgereist und zurück nach Albrechts gefahren. Ich hatte ürsprünglich geplant 2 Tage für den Heimweg zu benötigen. Allerdings scheint das Wohnmobil jetzt durch die Berge frei gelassen zu sein. Heimwärts waren plötzlich bis zu 120 Kmh drin und ich fing an Lkw`s zu überholen. Von 4 bis 17 Uhr habe och gebraucht für knapp 1000 km. Zuhause wird jetzt erstmal das ganze Werkzeug aus dem Womo geräumt und vorbereitet für das kommende Wochenende. Als kleine Überraschung gibt es Highfield Tickets für Justine und mich. Morgenabend also Abfahrt Richtung Störmthaler See bei Leipzig.😁
    Read more