• Da war ja was

August 17, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 17 °C

Voller Vorfreude auf unser Minipod wollten wir auf dem Campingplatz einchecken und wurden daran erinnert, dass wir es bei unserer ersten Reise zu dritt entspannter angehen lassen wollten und erst am Sonntag losfahren und den Samstag zu nutzen um entspannt zu packen :p so ist unser Urlaub ein Tag früher gestartet. Nur blöd, dass wir keine Unterkunft für die Nacht hatten und Cortina ein ziemlich teures Pflaster ist (so zwischen 500 und 1000 €). Zwei Hotels in der Nähe vom Camping Platz warten ausgebucht und alles einigermaßen erschwingliche wohl auch. Also erst mal essen und weitersuchen in einem Hotel, dass keinen Platz mehr für uns hatte (das und aber wahrscheinlich nicht gefallen hätte).
    Schließlich fand Bene eine adequate Unterkunft, sie zwar nicht die günstigste war, dafür aber ziemlich cool und schick :) mit viel Holz und einer tollen Sicht vom Balkon (von der wir nicht mehr so viel hatten, weil es schon zehn Uhr war, aber der Gedanke zählt). Am nächsten Tag gab es dann ein ziemlich bossiges Frühstücksbuffet (also auch typisch italienisch mit Weißbrot und Zuckerzeugs) - sehr würdig für unseren Hochzeitstag (den wir fast vergessen hätten). War wohl Schicksal ;)