Wenn der Weg zum Ziel wird

August 15, 2020 in Italy ⋅ ⛅ 15 °C

Heute morgen ging es los zu unserer Abschlusswanderung und der Himmel war strahlend blau. Wieder direkt vom Campingplatz ging in die Wanderschuhe und los. Stetig nach oben und oben und oben :p bis wir ca. nach 1.5h auf einer schönen Hochebene ankamen, wo wir uns auch noch ein Pausen Plätzchen suchten. Danach ging es motiviert weiter, die Sonne war inzwischen nicht mehr motiviert... Bevor es wir die nächsten 400 Höhenmeter in Angriff nehmen wollten - unser Ziel war ein See - beschlossen wir aber doch umzukehren, da die kleine Lara nicht ganz so fit aussah und ihr noch mehr Höhe evtl. nicht so gut tun würden.
    So wurde der Weg zum Ziel und wir konnten ohne Druck wieder absteigen und die Umgebung genießen. Wieder unten angekommen, hatten wir noch genug Zeit für etwas Entspannung am Fluß, inklusive erwartungsgemäß schlechtem Eis.

Zurück auf dem Campingplatz war es dann endlich soweit - Pizzaabend. Da wir beide nicht mit Lara teilen wollten ;) gab es drei Pizzas, auf der Terrasse vor unserer Ütia. Und es war genau lecker wie wir es uns schon seit Tagen ausgemalt haben ;) die kleine Lara war auch unerwartet zufrieden und ganz in ihre Pizza versunken (zum Glück haben wir 3 genommen. Soviel hat sie wahrscheinlich noch nie gegessen... Inklusive Weißmehl Flash im Anschluss).