Tschüss Malta

November 2, 2019 in Malta ⋅ ☀️ 23 °C

Nachtem der Freitag sich fast ausschließlich im Bett abgespielt hat, weil wir fix und fertig von der Nacht sind, geht es nun nach Hause. Wir stehen um 7 auf und machen etwas klar Schiff in der Wohnung. Mit dem Taxi geht es dann zum Flughafen. Ich habe Glück gehabt mit meinem Platz und sitze ganz vorne neben dem Ausgang, dementsprechend viel Beinfreiheit habe ich. Nach etwas mehr als 2,5 Stunden landen wir in Köln. Unser Shuttle zum Auto steht schon bereit. Und dann kann es auch schon losgehen Richtung Osnabrück nach Hause.... Ähm oder auch nicht. Wir sind keine 2 Minuten unterwegs, da knallt es.... Stop Schild übersehen bzw zu spät gesehen. Wir rauschen in die Seite eines uns kreuzenden Wagens. Keiner der Beteiligten hat sich verletzt. Im andern Auto saß unter anderem ein kleiner Junge, der total traumatisiert ist, nach einer Weile hat er sich etwas beruhigt. Die Polizei nimmt den Unfall auf und lobt alle für die vorbildliche Leistung der Beteiligten (Absicherung der Unfallstelle, Versicherungen informiert und Abschleppen organisiert)
    Wie kommen wir nun nach Hause? Zum Glück kennt püppy in bald jeder deutschen Stadt jemanden 😅
    So auch jetzt. Michelle wohnt in Köln und fährt uns bis nach Osnabrück nach Hause. Meeeeeega!! 👍