Último día

October 10, 2022 in Spain ⋅ 🌧 21 °C

Am letzten Tag sind wir wieder zu viert nach Valencia gefahren, Manu musste allerdings ihren Koffer mitnehmen, weil es für sie direkt weiter zum Flughafen ging.
    Emmi, Ido und ich haben nochmal einen Stadtrundgang gemacht, wobei wir uns das Ajuntament de Valencia angeguckt haben, auf den Turm der Kathedrale gestiegen sind und ein paar Süße Gebäck Snacks im Mercado Central probiert haben.
    Um die kulinarische Erfahrung in Valencia abzurunden, sind wir mittags Paella essen gegangen. Danach musste Ido nach hause un zu arbeiten (Als Gitarrenlehrerin). Emmi und ich sind noch durch die Stadt gebummelt bis zu einem Park. Dort haben wir einfach ein bisschen entspannt. Danach gings nochmal zum Plaza de la reina für Zitat Ido:“das beste Eis von Valencia”.
    Dann haben wir noch einen Blumenstrauß für Idos Mama besorgt und sind Richtung Bahnhof gegangen um wieder nach Gandia zu fahren.
    Am abend haben wir uns noch das erste Mal mit Kimshi anfreunden können, die bis jetzt sehr viel Angst vor uns hatte.