• Ankunft in Auzances

May 17 in France ⋅ ☁️ 11 °C

Die letzte Fahrstrecke hat uns viel über Landstraße geführt. Auch wenn dadurch alles viel langsamer vorwärts ging und uns Googlemaps stellenweise durch sehr enge Straßen gelotst hat - ich sag nur Wochenmarkt😵‍💫 - haben wir die Fahrt gut gemeistert und sogar ein bisschen genießen können. Die Landschaft war einfach wunderschön und in dem ein oder anderen Ort hätte es sich sicher gelohnt einen kurzen Halt zu machen und sich die tollen Schlösser, Villen uns Kirchen anzusehen.
    Schlussendlich sind wir aber gut bei Sonnenschein und blauem Himmel in Auzances am Sportplatz angekommen und wurden gleich von zwei Vertretern des Comité de jumelage in Empfang genommen. Der Platz, den die Bürgermeisterin für uns vorgesehen hat wurde schnell verworfen und ein schönerer von Christian bestimmt. Der örtliche Bauhof hat uns dann auch Strom zu unserem Stellplatz gelegt und wir haben uns nach einem kurzen Nieselregenschauer sehr schön einrichten können. Zum Schluss haben wir dann auch noch Walter Grill und seine Mitreisenden begrüßt und freuen uns morgen auf die Ankunft unserer Freunde und dem Rest der Auzancesmitfahrer. Der Drachenhorst ist nach unserer Kenntnis pünktlich gestartet.