Santa Maria - Santa Barbara Los Angeles

September 7, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

Schade schon der letzte Tour Tag es war eine sehr gute Erfahrung. 💪☺️ wir haben vieles erlebt und gesehen.
    Die Gruppe ist multi kulturell 🙃🙂🤣
    Die Leute zwischen (17 und 75 Jahren) kommen von Deutschland, Holland, England, Österreich, Amerika, Italien und der Schweiz. Die Guides sind aus Amerika und alles wird auf italienisch, deutsch und englisch übersetzt. Carlos ein SUPER Driver 🚍🚍 ist aus San Salvator und spricht englisch und spanisch. Er hat die ca. 5000km mit Bravur gemeistert.👏👏👏
    Meine grösste Sorge der Reise waren meine kleinen Englisch Kentnisse. In der Tat ist es klein Problem. Konnte mich mit allen verständigen 😀
    In Californien leben auch viele spanisch sprechenden Leute. 💃🕺
    Wir sind unterwegs von Santa Maria (bekannt für die riesigen Erdbeerplantagen 🍓🍓)nach Santa Barbara ist eine sehr alte spanische Stadt). Es hat wieder Reben🍇🍇🍇 die Leute sind am Arbeiten.
    Stausee für Santa Barbara. Leider auch hier wenig Wasser, ist aber für Santa Barbara kein Problem, die wollen als Stadt nicht mehr wachsen.
    Wir fahren durch das Tal Los Padres (National Forests)🌳🌳🌲
    Ich bin auch nach zwei Wochen noch beeindruckt von der vielfalt der Natur. Berge, Wälder, Wüsten.
    Wir sind hier am Punkt der Conception d.h im Pazifik fliessen die Ströme aus Mexiko und Alaska zusammen.
    In Santa Barbara ist das Klima ganzjählich gleich ca. 25°( Subtropisch) wir haben schöne Pflanzen gesehen
    Hier leben viele bekannte Leute, mit viel Money.💵💵
    Die Glocke haben wir am Camino Real gesehen, auf dem wir lange Zeit gefahren sind. Wurde früher als Notruf gebraucht. Habe noch Wein aus Kalifornien gefunden.🍇🍇🍇
    Wir sind auf den Turm vom Gericht gestiegen😅. Vorab mussten wir durch Kontrollen wie am Flughafen.
    Vom Turm konnten wir die Villen Viertel sehen.
    Nach Santa Fe, Sierra Nevada haben wir noch das Theater von Granada gefunden.
    Nun fahren wir am Strand vorbei. MONTECITO
    dort leben u.a Harry und Megan und viele Superreiche.
    Im Meer hat es viele Oelplattformen Kalifornien kann noch Jahre von den Oelreserven leben.
    Wir sind seit 2 Std. In Los Angeles an der Sunset Street. Hier sind die Büros der Filmbranche.
    Hotel Chateau Marmont dort übernachten prominente Leute.
    Ein paar Eindrücke von LA und Beberly Hills. Filmstudios wie Sand am Meer.
    Wir übernachten in Los Angeles. 🤗🤗🤗🤗