• Day 56

Koh Lanta

November 28, 2019 in Thailand ⋅ ☁️ 27 °C

Wie gestern organisiert ging’s heut um 7 Uhr los Richtung Pier. Hat alles erstaunlich gut funktioniert. Unsere ersten Plätze waren leider nicht so super, kurz nachdem wir abgelegt hatten waren wir nass...
    Platzwechsel aufs Sonnendeck. Nach knapp 3 Stunden erreichten wir Phi Phi Island. Wir haben aber entschieden diese wunderschöne Insel auszulassen da die zum Teil berühmten Strände momentan gesperrt sind und man eh nicht hin darf. Alsowechselten wir auf ein weiteres Boot dass uns in etwas mehr als einer Stunde nach Koh Lanta brachte. Das Hotel hat unsere Buchung upgegradet und wir wohnen nun in einem wunderschönen Bungalow unweit vom Meer. Nach der erfrischenden Dusche haben wir uns aufgerappelt um endlich mal was zu essen. Wir hatten heut bisher genau nichts.
    Anschließend haben wir uns eine kleine Strandbar ausgesucht und den Blick aufs Meer genossen. Und wieder aus dem nichts hat es geregnet und wir mussten ins Innere flüchten...