25.12.

December 25, 2022 in Ecuador ⋅ 🌧 15 °C

Heute kommt der Großteil unserer Freunde mit denen wir die nächste Woche in Ecuador verbringen werden an. Morgens haben wir ausgeschlafen, unser Zeug gepackt und sind zum nächsten Hotel gefahren, dass wir zusammen mit den anderen heute haben werden. Wir sind nochmal ein gutes Stück durch die Altstadt gelaufen, da Marian ja erst gestern angekommen ist und haben uns unsere Lasagnen in einer Pizzeria direkt neben dem Hotel fertig backen lassen. Eben war ich spazieren und habe die Kathedrale besucht die sehr eindrucksvoll ist. Ansonsten passiert heute nicht mehr viel bis auf die Ankunft des Restes.

Hoy llegan la mayoría de nuestros amigos con los que pasaremos la próxima semana en Ecuador. Por la mañana nos acostamos, empaquetamos nuestras cosas y nos dirigimos al siguiente hotel que tendremos hoy junto con los demás. Caminamos un buen trecho por el casco antiguo, ya que Marian llegó ayer, y horneamos y comimos nuestras lasañas en una pizzería justo al lado del hotel. Acabo de dar un paseo y he visitado la catedral, que es muy impresionante. Hoy no pasara gran cosa, a parte de la llegada del resto del grupo.