Satellite
Show on map
  • Day 10

    Leider habe ich heute kein Bild…

    April 19 in Senegal ⋅ 🌬 28 °C

    … das würde Heidi Klum jetzt wahrscheinlich sagen wenn sie mich sehen würde….
    Heute war mal wieder ein sehr relaxter Pooltag. Und wie immer war es sehr heiß….🔥
    Blöd wie ich bin, dachte ich mir, dass sich meine Haut ja längst an die Sonne hier gewöhnt hat und so war ich heute sehr fahrlässig mit dem Sonnenschutz und hab mich eben mal nur ein wenig eingecremt….
    Die Strafe folgt auf dem Fuß und so sehe ich nun wie ein englischer Lobster aus…. Ei ei ei…. Sogar die Kopfhaut hab ich mir heute verbrannt….
    Insofern gibt’s heute kein Bild von mir und ich lass mal Aloe Vera bis morgen einwirken…
    Euch ne gute Zeit und Hakuna Matata

    PS: Na gut hier ein spontaner Shot von der gerade untergehenden Sonne ☀️
    Read more