Der letzte Urlaubstag bricht an

April 20 in Senegal ⋅ ☀️ 25 °C

Nach einer durchzechten letzten Nacht war heute Morgen um 7:30 Schluss mit Aufstehen und Einnahme des letzten Frühstück. Unvorstellbar: Wir treffen doch nicht zum Ersten Mal in diesem Urlaub die Mädels beim Frühstücken. Dieser ungläubige Blick von den Mädels - einfach witzig.
    Und dann schnell ab zum Pool - gestern ist eine riesige Gruppe von reichen Einheimischen gekommen. Statt Esel mit Pritschen stehen heute nur neue und fette Autos rum. Soviel zum Kontrast Senegal 🇸🇳
    Wegen der vielen Neuzugänge haben wir tatsächlich am letzten Tag Angst um freie Liegen 😂😂😂
    Aber die Angst ist ganz unbegründet, es gibt mehr als genug.
    So beziehen wir unseren altbewährten Platz und stürzen uns sogleich in die Fluten in das erfrischende Wasser. Auch die Mädels sind schon da und kommen ebenfalls zu unserem Treffpunkt im Pool.
    Wir tauschen wieder mal unseren neuesten Gossip aus und gehen gemeinsam zu unserem letzten Mittagsessen.
    Naja bis wir schauen können, wird’s auch schon Zeit zu packen und auszuchecken und so warten wir nun in der Lobby auf unseren Shuttle, der uns zum Flughafen bringt.

Tja, das war’s dann auch mit unserem Reiseblog aus dem Senegal 🇸🇳. Wir durften hier viele beeindruckende Momente und Bilder erfahren, einzigartige Momente.
    Auch neue Freunde mit unseren Mädels Kristina und Michaela - das Wiedersehen ist bereits in Planung. Ich denke das Meiste werden wir erst zuhause wirklich verarbeiten und die nächsten Wochen noch davon zerren. Wir hatten hier eine sehr schöne Zeit und sind trotzdem froh, dass es nun wieder nach good old Germany geht.

Ein letztes Mal gibt’s ein Hakuna Matata und der nächste Blog kommt dann im Juni. Dieses Mal geht’s nach Spanien 🇪🇸 mit Mallorca und kleiner Rundreise in Andalusien.