• Machs gut 💔 Rosie 22.1.2012-15.03.2025

    15 Mart, Tayland ⋅ 🌙 29 °C

    Vielleicht habt ihr Euch gewundert, warum so lange nix mehr von uns hochgeladen wurde.
    Ich brauchte jetzt erstmal ein bisschen Zeit um mich zu beruhigen, Gedanken sortieren usw.
    Leider hat uns gestern die traurige Nachricht erreicht, dass unsere Rosie sehr überraschend erlöst wurde und über die Regenbogenbrücke gehen musste.
    Diese kleine, die wir zusammen mit ihrer Schwester als Welpen geholt haben und die ihr ganzes Leben bei uns bzw. den Schwiegereltern waren.
    Die, die auf den ersten Blick so zäh, so lebensbejahend, immer gute Laune hat…. Nein hatte…… wir können es immer noch nicht richtig fassen….. beim Abschied noch quietschfidel und wenn wir heim kommen, wird ihr Platz leer sein.
    Andererseits hätte ich sie niemals leiden sehen wollen, insofern vielleicht auch gut, dass es jetzt so gekommen ist.
    Meine Schwiegereltern und auch meine Schwägerin haben die letzten drei Tage wie verrückt mit Rosie gekämpft, damit sie durchkommt. Leider letztlich ohne Erfolg.
    Wir werden heute Abend auf unseren „Scherenschleifer“ trinken und glauben fest daran, dass sie jetzt bei unseren Lieben ist, die diese Erde bereits verlassen mussten.

    Insofern wird es heute auch keine weitere Geschichte geben, dieser Tag ist nur für Rosie 💔💔💔😭😭😭
    Okumaya devam et