Satellite
Show on map
  • Day 12

    Tag 12: Dubrovnik - Neum

    May 27, 2023 in Bosnia and Herzegovina ⋅ ☀️ 24 °C

    Heute bin ich später los als sonst. Gestern Abend wollte ich nur kurz noch in der Stadt essen und ein Bierchen nehmen. An der Bar habe ich dann aber eine Amerikanerin und ein Neuseeländer kennengelernt. Und so wurden es ein paar Biere 🍻 mehr.

    Die Route verlief heute wieder schön der Küste entlang. Ab der zweiten Hälfte sorgte der Gegenwind 🌬️ für eine zusätzliche Anstrengung.

    Hier an dieser Küste gehören ca. 20km zu Bosnien 🇧🇦. Der Ort hier soll bekannt für eine spezielle Art von Muscheln sein. Leider hat mich die Bedienung im Restaurant nicht verstanden und ich bekam eine zähes Stück Fleisch und Pommes.

    Dann habe ich auch noch mein Rad etwas gepflegt (waschen lassen und ein wenig Öl auf die Kette)

    Auf dem Rad: 67 km / 730 Höhenmeter / 3h 32 min.
    Read more