Satellite
Show on map
  • Day 24

    Tag 24: Ruhetag in Ljubliana

    June 8, 2023 in Slovenia ⋅ ⛅ 23 °C

    Gleich um die Ecke wäre eine Fahrradwerkstatt gewesen. Aber ich dachte mir, dass ich in aller Ruhe versuchen kann den Schlauch selber zu wechseln. Ein guter Test, falls es unterwegs wieder passieren sollte. Ich gebe zu - ich habe geflucht 🤷🏽 und es hat lange gedauert, aber ich habe es irgendwie geschafft. Mal schauen, ob es hält. Meine Hände werden wohl noch tagelang schwarz bleiben.

    Ljubliana ist eine wirklich schöne und lebhafte Stadt mit vielen Restaurants, Bars und Cafés. Und natürlich habe ich auch die Burg besucht.
    Am Nachmittag wollte ich eigentlich noch in einen Park, doch es hat so stark geregnet, dass ich nur drinnen ein (paar) Bier trinken konnte 😜.

    Die Planung für meine weiteren Etappen in Richtung Bratislava habe in die Hände der KI von Chat GPT gegeben. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht….
    Read more