Satellite
Show on map
  • Day 44

    Tag 43: Ulm - Ehingen

    June 28, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

    Am Morgen ging ich auf den Dom. Zum Glück wird dieser gerade renoviert und ich konnte nicht alle Stufen hoch. Aber auch so waren es fast 400.

    Und dann endlich - kurz nach 14:00 kam Janine an! Wir beide haben uns riesig gefreut und sind die ersten Kilometer zusammen gefahren.

    Auf dem Rad: 29 km / 116 Höhenmeter / 1h 27 min.

    Gast-Bloggerin: Janine Schumacher

    Heute Nachmittag war es soweit - der grosse Moment des Wiedersehens mit Pädu! Nach über 6 Wochen konnte ich endlich wieder meine Arme um ihn schlingen. Auf dem Tagesplan standen nur kurze 30 km. Ich wollte erstmal testen, ob ich diesem Mythos von einem Mann, der mehr als 3’000 km in den Beinen hat, überhaupt gewachsen bin. Oder ob ich besser den Zug zurück nach Hause nehme und mir eine Ausrede ausdenke, warum ich nicht mitmachen kann. Aber mit wenig Gepäck und meinem leichten Rennrad gab es noch einen Funken Hoffnung für mich. Ich habe den grössten Respekt vor seiner Leistung, und seine muskulösen Waden sind angsteinflössend 😂. Dennoch nehme ich die Herausforderung an und werde die restlichen 250 km an der Seite von Pädu bestreiten - oder besser gesagt, in seinem Windschatten hängen.
    Read more