Gnomesville

September 19, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 12 °C

So das hat ja bestens geklappt mit dem “nicht -anstecken”
    Dienstag war nur die Nase etwas zu, ich war vormittags noch Frühstücken in Bunbury mit 3deutschen AuPair Mädels (nicht ganz die gleichen wie Sonntag:))
    Auf dem Heimweg hab ich dann endlich mal Stopp beim Gnomesville gemacht 😂 fahren da eigentlich immer vorbei wenn wir nach Bunbury fahren.
    Als Mal mir zum ersten mal davon erzählt hat dachte ich echt ich hab irgendwas missverstanden.
    Ein kleines Dörfchen im Wald voll mit Gartenzwergen... das klingt zu verrückt um wahr zu sein. Ich hab meinen Augen kaum getraut 😅 es stehen bestimmt tausende von Gartenzwergen dort im Wald, es gibt sogar einen kleinen Rundweg... jeder der möchte kann dort einen Gartenzwerg abstellen... keine Ahnung wieso weshalb und warum. Aber die Menschen kommen wohl von ganz Australien hier her 😅 und ich dachte immer Gartenzwerge seien typisch deutsch...

Naja auf alle Fälle lag ich den kompletten Mittwoch im Bett, hatte morgens keine Stimme 🤦🏽‍♀️ und Mal will natürlich nicht das ich Daniel zu Nahe komme... bei dem fängt auch wieder die Nase zu laufen an, hustet immer noch. Keine Ahnung was wir uns da eingefangen haben...
    fühle mich schon ganz schlecht weil ich Mal nicht unterstützen kann und sie grade noch mehr Stress hat als sonst!
    Der Vater wird irgendwie schlechter und wirft Mal vor das sie sich nicht um ihn kümmert und die Mutter ignoriert weiterhin alles und will nichts davon wissen!
    Alles ein bisschen schwierig gerade :( aber wir werden das Kind schon iwie schaukeln 😅

Ich hoffe euch geht es allen gut 😊