Satélite
  • Dia 5

Reisetag

12 de fevereiro de 2023, Tailândia ⋅ 🌙 27 °C

6.30 Weckerrrrrr
    Wir checkten beim Hotel aus und nahmen uns ein Zaxi zum Busbahnhof wo wir mit einen Bus 6h nach Koh Chang fuhren.
    Nach einer langen Busreise sind wir endlich beim Hafen angekommen.
    Für 80Baht mussten wir uns das Ticket für die Fähre auf die Insel kaufen.
    Nach 15min Schifffahrt ist man dann auf der Insel.
    Auf der Insel angekommen kamen die Leite und boten an dich für 100 Baht pro person in die zu dein Hotel zu fahren da wir kein Hotel hatten da wir nicht wussten wo wir schlafen würden haben wir uns spontan entschieden bei Lonley Beach auszusteigen.
    Eine gute Entscheidung wir seind keine 100meter zum strand und schon hatten wir einen Mega spot.
    Wir chillten kurz bis der Besitzer der Wohnung kam ein Einheimischer Arbeiter von Land. Er hatte eine Truck vollbeladen mit Ananas, wir halften ihm diese vom Truck zu laden und auf seine Terasse zu liegen. Wir freundet mit uns an und fragten ihm ob wir mit ihm köchen können und mit ihm essen.
    Also gingen wir gemeinsam mit ihm einkaufen im markt und kochten später bei ihm.
    währendessen haben wir eine Alleinreisende Belgierin kennengelernet sie isste später auch mit uns .
    Wir durften bei für 50baht pro person auf der Terasse die Hängematte spannen und dort schlafen.
    Leia mais