Botanic Garden

February 24, 2023 in Cambodia ⋅ ☀️ 34 °C

Haben ordentlich ausgeschlafen und sind dann zu unseren Vetrauten Fahrrad verleiher gegangen und haben ein Bike ausgeliehen und sind dann zum Botanical Garden Seam Reap gefahren. Mit dem Fahrrad perfekt erreichbar 20 Fahrminuten und man ist dort Eintritt ist gratis und man sind dort jegliche Art von Gemüse und Pfanzen echt toll.
    Beim Nachhause fahren haben wir uns dann noch einen Fruit Smoothie geholt und dann etwas essen gegangen. Dann haben wir den ersten Unfall von einen Touristen mit Fahrrad gesehen.
    Dannach ein Unfall mit einem TukTuk und ein Auto. Wir mussten dann das Fahrrad zurückgeben und haben uns dann für morgen 2 Scooter ausgeliehen und fahren dann mit den Engländer zu den Wasserfällen.
    Haben uns dann noch ein Crepe geholt und dann beim Nachhause fahren hat Sebi den ersten Unfall gebaut😂 ein Hund ist im nachgelaufen und er hatte dass Motorrad nicht mehr unter Kontrolle und ist gefallen.
    Zum Glück ist nicht passiert gehen jetzt schlafen damit wir ready sind für morgen.
    Um 10 wird gestartet müssen aber erster noch zu einen Mechaniker weil dass Motorrad einen Kratzer hat und wenn der Typ vom Motorrad draufkommt müssen wir natürlich die Repatur bezahlen müssen uns jetzt also etwas überlegen. Man sieht zum glück nicht viel😂😂😂