• Day 16

Angkor Wat

February 23, 2023 in Cambodia ⋅ ⛅ 33 °C

Sind um 4.30 aufgestanden tuktuk war schon vor dem Hostel und sind dann auch gleich los mussten aber erster noch mal schnell umziehen weil der Dresscode nicht passte.
    Mussten dann noch Ticket kaufen gehen und sind dann zum Haupttempel Angkor Wat.
    Haben dort dann 40min auf den Sunrise gewartet und war nicht soooo toll wie erwartet.
    Außerdem waren voll Leute. Dafür waren die anderen Tempel cool und mit den Tuktuk wars fein man könnte immer selbst entscheiden wie lange man bei welchen Tempel bleiben kann was man beim Bus nicht tun könnte da man von einen Tempel zum anderen unmöglich gehen kann sind immer mehrere Kilometer.
    Vor den Abendessen haben wir uns noch eine Fußscrub für 3 dollar 30 minuten gemacht top.
    Dannach haben wir uns mit Salvatore getroffen mit ihn Abend gegessen noch einpaar Bier und er ist dann gegangen😂typisch Neapel
    Es war dann auch späht und wir haben dann auch entschieden schlafen zu gehen