Afficher sur la carte
  • Jour 23

Nha Trang moderne Stadt

2 mars 2023, Vietnam ⋅ ☁️ 23 °C

Wir sind um 8 Uhr angekommen und sind direkt zum Hotel gegangen und haben dort unsere Sachen liegen gelassen. Danach sind wir zu einen Reisebüro Geschäft gegangen und haben uns mal informiert was man in der Stadt so alles tun kann. Wie wir gesehen haben ist hier alles eher teuer weshalb wie entschlossen haben diese Tage mal mehr zu chillen auf den Stand zu liegen und bisschen zu Geld zu sparen.
    Es gibt zwar viele Attraktionen aber keine richtige was uns jetzt mega anspricht weshalb wir eine runde durch die Stadt gemacht haben, wir sind dann zum Bahnhof 🚉 und haben uns dort informiert wieviel ein ticket zu den nächsten Städten kostet und organisieren bisschen unseren Urlaub, wo wir als nächstes hinfahren möchten was tun.
    Danach sind wir Frühstücken gegangen und haben dort gefühlt eine halbe Ewigkeit gesessen tolle Bar mit gute Yoghurtsmooties.
    Danach haben sind wir zurück richtung Hotel um einzuchecken auf den Weg dort hin haben wir noch 3 Brote mit Fleisch und Gemüse gegessen jeweils für 1 Dollar.
    Danach haben wir einen Arbeitskollegen von mir angerufen da er möglicherweise auch nach Vietnam fährt und mit uns ein Teil der reise mitmacht.
    Später sind wir dann auf den Rooftop von unseren Hotel gegangen und haben dort bisschen gechillt im Schwimmbad nicht lange weil dass Wasser sehr kalt ist und dass Wetter heute nicht so schön ist.
    Danach mal alle duschen bisschen Hygienemaßnahmen, jetzt gehen wir noch etwas essen und dann mal endlich ordentlich schlafen.
    Bis morgen
    En savoir plus