Elephant Day

April 3, 2023 in Thailand

Wir sind um 8.30 vom Hotel gestartet und mussten erst mal von der Stadt raus dass brauchte sicher 1 stunde deshalb sind wir so gegen 10 Uhr bei den Elefanten angekommen.
    Auf dem Weg dorthin haben wir noch Bananen abgeholt. Wir sind bei den Elefanten angekommen und 2 kamen direkt her und haben ordentlich Bananen gegessen, also ist es schon außer Kontrolle geraten den so wars sicherlich nicht geplant😂 sie haben dann die Elefanten an einem Holzstamm angehängt und sir konnten sie dann füttern und schon krass der Typ hat und gesagt dass ein Elefant in dieser Größe ca 200kilo am Tag isst.
    Dann konnte man Fotos machen mit die Elefanten aber es war schon krass ich hatte mir mehr erwartet dass diese Elefanten mehr in der Wildnis leben und nicht Circus Elefanten sind.
    Sie haben dann die Elefanten in den Fluss gleich daneben gebracht und dort konnte man die Elefanten waschen.
    Wie sind dann mit einen Schlauchboot aufgebaut wie ein Kayak den Fluss runter gefahren.
    Das war schon lustig auch wenn wir eigentlich da nicht so viel geleistet haben und dass alles nur der Typ von der Agentur gesteuert hat😂
    Nach einer Stunde Rafting sind wir dann angekommen dort haben wir erst mal Mittag gegessen und dann ging es weiter zu einen Wasserfall, da zu wenig Wasser in den anderen Wssserfällen in der Nähe ist sind wir zum selben wie gestern gefahren, schade hätten wir dass gewusst hätten wir gestern einen anderen Wasserfall machen können.
    Heute waren halt viel viel weniger Leute als gestern jnd es war sehr viel ruhiger und man könnte auch die Vögel zwitschern hören also schon trotzdem toll.
    Wir sind dann zurück haben ein Ticket nach Pai ein kleines Hippidorf im Norden Thailands gekauft. Nachher gabs noch einen Shakeund etwas zu essen und dann sind wir auch schon schlafen gegangen,