Chiang Mai ScooterDay

April 2, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 24 °C

Eigentlich wollten wir früh aufstehen haben es aber dann vor 11 nicht geschafft…😂 mussten also unseren Plan bisschen umstrukturieren.
    Sebi ist im Hostel geblieben da er ja heute sein Tattoo macht und Pfitschi und ich sind einen Scooter ausliehen gegangen.
    Haben dann noch schnell etwas gegessen und sind dann zum Mae Tang Wasserfall gefahren bis dort hin waren es 70km und echt krass, weil man muss ca 20 km die Schnellstraße entlang fahren und man ist immer noch in der Stadt und voll Verkehr also ist Chiang Mai schon echt groß.
    Nach eineinhalb Stunden sindwir dann beim Wasserfall angekommen und Pfitschi ist dann bei Kontrolle einfach vorbeigedüst und haben somit den Eintritt nicht bezahlt😂
    Der Wasserfall ist mega cool weil alles Seile sind an denen man rauf oder runtergehen kann, leider waren zu viele Leute beim Wasserfall aber vielleicht auch nur weil Sonntag war.
    Wir sind dann zurück Richtung Stadt und haben sind dann dort auf einen Hügel gefahren wo ein Buddha ist und von dort aus hat man dann Aussicht auf die ganze Stadt.
    Und von oben sieht die Stadt eigentlich sehr sehr sauber, modern und grün aus.
    Wir wollten noch zu einem Wasserfall in der Nähe fahren sind dann los und die Straße dorthin war wunderschön. Kleine Berge im Hintergrund und vorne eine wunderschöne Landschaft mit verschiedensten Bäume.
    Wir mussten tanken und etwas essen, nur Tankstellen gab es dort nicht also sind wir bei einen Restaurant stehen geblieben wollten dort etwas essen, dort gab es aber nur Büffelhaut, er machte ein riesiges Feuer und machte darin Büffelhaut barbecue 😂 haben dass dann gekostet und und für ein Eis entschieden.
    Dort hatten sie auch Benzin und wir haben dann gleich 1€ getankt und damit hat man auch genug für 70km.
    Wir sind weiter gefahren sind noch kurz stehen geblieben um einpaar Bananen zu kaufen und dann hat due Rout bei einem Haus geendet und man hätte müssen einige Kilometer zu Fuß gehen. Wir haben uns also entschieden zurück in die Stadt zu fahren da Sebi jetzt eh bald das Tattoo fertig hat so können wir etwas essen gehen.
    Wir haben uns dann alle Im Hostel getroffen, haben alle geduscht und sind dann gleich in die Stadt etwas essen gegangen.
    Wir sind dann zum Tattoostudio weil wir um den Preis von ein Tattoo fragten und ich machte mir dann mein erstes Tattoo🙈
    Mittlerweile ist es Mitternacht und wir sind zurück zum Hotel und sind gleich schlafen gegangen weil wir morgen früh aufstehen müssen weil wir zu den Elefanten gehen also bis morgen🤪