Mit dem Fahrrad nach Málaga

October 24, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

Heute sind wir von Torremolino mit dem Fahrrad nach Málaga gefahren. Hin und zurück waren es insgesamt 41 km. Sehr schöne Strecke mit dem Fahrrad. Erst am Strand entlang, dann etwas abseits kurze Strecke neben der Schnellstraße aber dann ein wunderschöner Radweg durch ein Naturschutzgebiet und dann immer nur geradeaus dem Radweg entlang zum Puerto „Hafen“. Natürlich war unser erster Stopp gleich die Markthalle. Die spanischen Markthallen sind immer wieder ein Highlight. So viele schöne Leckereien wie Fisch, Schinken Salami und Obst. Man kann auch vieles probieren. Wie Oliven Früchte und und und. Natürlich haben wir auch eine Kleinigkeit „Snack“ gegessen und getrunken. Das ist ein Muss!!! Dann sind wir durch die Einkaufsstraßen geschlendert. Die Gassen sind schon mit Weihnachtsbeleuchtung dekoriert. Und was auch ein Muss ist, ….. ein Eis zu essen!! Die Kugel Eis 3,20 €, ein Schnäppchen. Aber wir haben nicht das weltberühmte „Malagaeis“ gegessen.
    Sorry hab es fast vergessen. Ich (Sabine) habe auch etwas geshoppt. Diesmal sind wir ja nicht mit dem Flieger unterwegs und muss mir keine Gedanken machen was in den Koffer passt. :-).
    Späten Nachmittag haben wir uns wieder auf den Rückweg gemacht und sind auch noch was essen gegangen.
    Jetzt packt Jan gerade die Räder wieder ein, da wir morgen Richtung Granada fahren möchten.