In Granada angekommen…….

October 25, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 18 °C

Heute sind wir nach Granada gefahren. Angekommen auf einen sehr guten Stellplatz mit Strom und sauberen Sanitäranlagen. Leider bin ich jetzt etwas enttäuscht, weil wir keine Karten mehr für Alhambra (Burg/Palast) bekommen haben. Vor einer Woche haben wir uns schon bemüht, online Karten zu kaufen. Leider gibt es erst für den 4. November Karten. Mit dem Rad haben wir dorthin eine Tour gemacht. Nur bergauf Serpentinen. Der Horror und Pflastersteine. Am Kartenschalter wollten wir es versuchen Karten zu kaufen auch aussichtslos leider. Erst für Samstag hätten wir welche kaufen können aber da müssen wir ja schon wieder weiter, da wir doch noch über 1000 km nach Barcelona zu unserer Fähre haben. Wir schlendern durch den schönen angelegten Park mit einer Wahnsinns Aussicht. Dann rein in die City ins Geschehen haben wir ein Restaurant gefunden mit exzellenten spanischen Gerichten. Durch sehr schöne Gassen spazierten wir und haben dann wieder unsere Räder gefunden. Zu unserem Stellplatz zurück …… Und überlegen, was wir morgen machen..Read more