Lovely Istria ♥️☀️

May 29, 2023 in Croatia ⋅ ☀️ 25 °C

Die letzten Tage hat sich der Platz deutlich gefüllt. Das merkt man v.a. am Pool wenn man keine Liege mehr bekommt und beim Verlassen des Areals der nachlassende Geräuschpegel eine wahre Wohltat ist 😅. Wir trauern ein wenig unseren ruhigen Corona-Reisen hinterher 😉

Heute konnte ich die Jungs jedenfalls dazu überreden unseren „Strand“ länger aufzusuchen. Herrlich diese Ruhe und Sicht auf den Horizont.
    Das Meer sorgt für angenehme Erfrischung ☺️.

Jedenfalls ist es nun Zeit dem Massentourismus zu entfliehen und den Weg ins Outback einzuschlagen 🤪.

Wir haben entschieden unsere ursprünglich geplante Route fortzusetzen und nach Albanien zu fahren. Den Norden werden wir jedoch auslassen, da wir 17 Grad nicht schön reden können und wollen 🤭. Außerdem hatten wir Kroatien gar nicht so lange eingeplant gehabt und müssen nun etwas Zeit bzw. Strecke aufholen.

Unsere Vorräte haben wir jedenfalls nochmal aufgefüllt und sind somit startklar für neue Abenteuer.

Morgen wollen wir bis Bosnien und Herzegowina fahren, Kroatien also hinter uns lassen. Etwa 600 km sind eingeplant.