Satellite
Show on map
  • Day 1

    Hola Costa Rica!

    August 2, 2023 in Costa Rica ⋅ 🌧 25 °C

    Meine Reise begann mit dem Klingen meines verspäteten Weckers um 05.15 statt 05.00. ⏰ Dementsprechend konnte ich mich nicht einmal richtig verabschieden, als ich um 05.57 mit meinen 7 Sachen aus der Haustür stolperte und ins Domi-Taxi stieg. Ein bisschen wie in Fast and Furious war dann auch die Fahrt an den Bhf hoch. Beim Abschied spürte ich dann doch die Tränen hochsteigen. Zugleich waren es auch Freudentränen, denn das Abenteuer hatte somit begonnen. 🌴🇨🇷

    Der Flug war wirklich sehr entspannt. Leckeres Essen, spannende Filme und eine tolle Sitznachbarin Sophia. Sie habe ich dann leider nach dem Zoll aus den Augen verloren, da auch sie unter Zeitdruck stand und noch einen Bus kriegen musste. Meinen Flug nach Nosara habe ich leider verpasst. 10 Minuten zu spät. Grund war die ultra lange Wartezeit bei der Einreise durch den Zoll. Naja Flug umgebucht, Zimmer im Hostel gebucht und ins nächste Taxi gestiegen. Am Himmel ober mir zogen dunkle Wolken auf und das erste Grollen eines Gewitters war auch zuhören. Und hier bin ich jetzt, im Hostel, sitze vor einem Food-Truck, lese in meinem Buch und geniesse den leichten Regen. Morgen um 10.10 geht mein neuer Flug nach Nosara, bin total gespannt wie es sein wird in einem solch kleinen Flugzeug zu reisen.
    Read more