• Day 21

Das warˋs! Schön warˋs

August 4, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Ordentlich ausgeschlafen. Super geschlafen. Schnupfen weg. Leises Regenplätschern auf dem Womo-Dach. Alles prima. Nur Anita hat sich natürlich wegen des Regens mal wieder Sorgen gemacht, ob wir denn wohl heute auch heile den Platz verlassen können, ohne uns fest zu fahren, aber als wir nach dem Frühstück vor die Tür treten stellt sich der Boden als ausreichend fest heraus. Es hat ja auch eigentlich nur gestippert....

Wir trennen uns also nach fast 3 Wochen schweren Herzens von den Höckers und fahren nochmal kurz zum Entsorgen, während die Höckers noch für ein paar Tage in Richtung Thüringen aufbrechen.

Die Rückfahrt verläuft relativ problemlos. Mit zwei kleinen Pausen kommen wir schon um 16 Uhr 30 Zuhause an. Die Kinder freuen sich auf „ihre Betten“ und auf „unser Klo“ und auf „endlich wlan“🙄.

Aber uns hat der Urlaub natürlich allen gefallen. Auch wenn das Wetter sehr wechselhaft war, wir fast jeden Tag (zumindest gefühlt) ein Gewitter hatten, von matschiger, nasser Kälte in Lofer bis zu brütender schwüler Hitze in Bled und Soça war irgendwie alles dabei.

Slowenien hat sich als wirklich so schön und vielseitig entpuppt, wie wir gehofft und nach unserem kurzen Besuch im letzten Jahr erwartet hatten. Auch, wenn es bestimmt noch viele Ecken (und z.B. Höhlen 😛) gibt, die wir nicht gesehen haben. Also müssen wir wohl noch mal wieder kommen! Nützt ja alles nix.....