Satellite
Show on map
  • Day 107

    Endlich angekommen

    March 20, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 8 °C

    Hallo meine Lieben,

    Ich bin wieder gut und gesund daheim angekommen.
    Das erste was ich gemacht habe ... ein gscheides deutsches Brot gegessen 😂

    3,5 Monate ... wow ... eine ziemlich lange Zeit ... ich würde sogar sagen etwas zu lange um NUR zu reisen, denn nach einer Weile bin ich etwas „Reisemüde“ geworden. Irgendwann ist es schwierig, immer wieder neue Dinge aufzunehmen und ich denke, ich werde auch jetzt erst in der Zeit danach realisieren, was ich alles tolles erlebt habe.

    Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr froh, diese kleine Weltreise gemacht zu haben und ich möchte keinen Moment missen.
    Ich habe mich selbst nochmal etwas besser kennen gelernt und habe viele Herausforderungen gemeistert und bin daran gewachsen.

    Und am Ende bleiben dann doch die schönsten Momente hänge, die man sein Leben lang nicht mehr vergessen wird.

    Danke an alle die mich auf dieser Reise unterstütz haben und vielen Dank an alle die ich in dieser Zeit kennen lernen durfte und mit denen ich meine wunderschönen Momente teilen konnte.

    Danke für die geile Zeit !!!

    Euer Dianalein ☀️
    Read more