Heute geht es weiter!

July 19, 2018 in Portugal ⋅ ☀️ 24 °C

Heute klingelte der Wecker um 8 Uhr und wir machten uns fertig, packten die Sachen zusammen und riefen ein Taxi an.
    Wir checkten schnell aus dem Hotel aus und dann wartete das Taxi schon vor der Tür.
    Wir sind dann zur Werkstatt hingefahren und stellten das komplette Gepäck ab und gingen in das Büro wo der Chef auf uns wartete.
    Er ging auf seinen Übersetzer und fing an zu schreiben.
    Der erste Satz : „ es gibt ein Problem.“
    Da dachte ich super. Er meinte, dass das Wohnmobil in 2-3 Stunden fertig wird, was blöd war, aber na ja.
    Also verbrachten wir die Zeit da in der Werkstatt.
    Dann bittete er uns ins Büro und meinte, dass das Wohnmobil mehrere Probleme hat und der Motor schwer zu einbauen geht. Das Wohnmobil wird heute *nachmittag* um 18:00-19:00 Uhr fertig.
    Wir gingen in den Stadt und haben was gegessen und getrunken.
    Gegen 16:00 Uhr gingen wir zurück in die Werkstatt und schauten.
    Das Wohnmobil war von der hebebühne unten und genau so schnell ging es wieder hoch.
    Nach ein paar Stunden kam es runter und wurde raus gefahren.
    Der Mechaniker ist Probe gefahren, er hielt draußen vor der Garage an und schaute, warum der wieder so rausqualmte. Er fuhr einen Arbeitskollegen abholen, der helfen kann.
    Danach ist das Wohnmobil in die Werkstatt gefahren worden.
    Es hat geknallt, dachten es ist alles gut.
    Wir brachten Lizzy ins Wohnmobil.
    Nach 1 Stunde ca war das Wohnmobil dann so gut wie fertig.
    Der Chef übergab uns das wieder.
    Wir wollten gerade losfahren, Lizzy war weg.
    Wir haben sie auf dem Gelände gesucht, ich bin auf die Straße gelaufen und habe total geheult, ich hatte so Angst...
    Dann brachte ein Arbeitskollege sie wieder, aber das war es noch nicht.
    Das Wohnmobil war von dem Knall, wo der Mechaniker gegen deine Mülltonne gefahren ist, total kaputt hinten.
    Der Chef klärte alles ab und zeigte es die Fahrer, was ihn nicht so interessiert hatte.
    Mit der Versicherung wurde alles geklärt und dann sind wir endlich weggefahren und sind in Salamanca einen Platz suchen gegangen und haben geschlafen..