In vier Wochen durch Europa. Freue mich viele wunderschöne Orte kennenlernen zu dürfen!❤️ Es wird so ein Erlebnis. Zu 3. durch Europa. 🐶

Köln

September 13, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 17 °C

Heute fahren wir nach Köln, am 15.9 ist das ING Event Köln.
    Nachher um 11:20 kommt der Hufschmied und nun müssen wir alles fertig machen 🙏🏻

Heute ist alles vorbei..

August 6, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 28 °C

Heute endet alles, all die Momente die vorbei, fast 6 Wochen lang im Wohnmobil aber für mich könnte es immer so weiter gehen..
    Aber man kann sich ja auf die Reise nach New York freuen und eventuell fahren wir nach New York nochmal nach Köln.

Fotoshooting

August 5, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Heute haben wir Bilder gemacht mit Niels und Robin.
    Danach ist Mama noch gekommen und dann haben wir Bilder von ihr gemacht..
    Am Abend bin ich dann mit Robin und Niels rumgelaufen, dann wo sie gefahren sind, bin ich auch nach Hause gefahren.

Auf dem Weg nach Köln

August 2, 2018 in Luxembourg ⋅ ☀️ 30 °C

Heute fahren wir endlich mal wieder nach Köln wo wir uns ja sowieso Zuhause fühlen und wo ich meine ganzen Freunde habe, die ich morgen treffe und am Sonntag haben wir ein Fotoshooting und ich freue mich mega drauf. Am Abend bin ich noch nach Köln gefahren und Mama kam dann nach und wir waren in unserer Stammkneipe „Früh“ noch eine Kleinigkeit essen und danach sind wir dann auch zum Wohnmobil gefahren, wo ich noch am Abend Musical.lys gemacht habe und sogar ein Fan war mit ihren Eltern + deren Wohnmobil auf dem Platz. Oh Gott, hahaha.Read more

Lloret de Mar

July 30, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 28 °C

Heute sind wir in Lloret de Mar gelandet, was von meiner Seite eher ungewollt war. Normalerweise wollten wir in Barcelona schlafen, wo aber der Stellplatz total fürchterlich war und Mama nach dem rauffahren des Platzes direkt wieder weg wollte. Die Suche dauerte lange, bis wir dann im Endeffekt in Lloret gelandet sind.. ch hatte Angst, dass ich Gianni und die anderen treffe. Mama hatte direkt für 2 Tage gebucht, wo ich dann ein bisschen sauer war. Aber egal, am nächsten Tag bleibe ich einfach auf dem Platz und entspanne mich mal ein bisschen, was vielleicht bei der Hitzewelle auch mal ganz tut.Read more

Rein ins Wohnmobil, weiter geht's

July 29, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 29 °C

Heute sind wir auf Monte Gordo Richtung irgendwo gefahren und haben uns zwischen durch paar mal verfahren.
    Wir sind durch Andalusien gefahren und es war einfach Mega schön.
    Eigentlich wollten wir gar nicht so lange fahren aber dann war es doch so.
    Jetzt sind wir mitten in den Bergen irgendwo gelandet und übernachten auf einem Campingplatz.
    Ich habe noch ein paar Bilder gemacht, wo riesen Spinnen waren, bah!

Das 1. Mal Jetski! Hilfe!

July 28, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 30 °C

Heute morgen sind wir nach dem aufstehen zum Strand gelaufen weil da unsere Jetskis warteten.
    Wir haben uns angemeldet für den Jetski.
    Wir mussten 30 Minuten warten und waren in der Zeit noch was trinken.
    Dann sind wir runter gegangen und uns wurde alles erklärt, wir haben die westen anbekommen und ich gab dem Rettungsschwimmer mein Handy für Bilder.
    Mir wurde das Jetski festgehalten, also bin ich rauf und los ging’s.
    War am Anfang echt kritisch und hatte Angst.
    Wenn die Wellen von der Seite kamen, dachte ich, dass das Jetski umfällt aber nach einiger Zeit überwand ich meine Angst und hatte auch Spaß.
    Nach 15 Minuten sind mama und ich zurück gefahren und abgestiegen.
    Dann waren wir noch am Strand und danach sind wir zum Wohnmobil gegangen und waren oben noch was essen und trinken.
    Am Abend saßen wir draußen und haben so weiter nichts gemacht.. :)

Alte Erinnerung - Monte Gordo

July 27, 2018 in Portugal ⋅ 🌬 22 °C

Heute haben wir einen halben Strandtag gemacht. Am Mittag sind wir zum Strand runter und sahen einen Jetskiverleih und fragten, ob heute noch frei ist. Die meinten halt ab 15 Uhr oder morgen, dann überlegten wir und ich hatte Mega Angst. Bin dann nachhause gelaufen um Geld zu holen und wieder zurück. Dann meinten die, die Wellen seien zu stark. Also dann morgen.
    danach sind wir was essen gegangen und danach ins Wohnmobil.

Monte Gordo nach Jahren

July 26, 2018 in Portugal ⋅ ☀️ 23 °C

Nach ewigen Jahren sind wir aus Abufeira nach Monte Gordo gefahren.
    Auf dem Weg sind wir noch was einkaufen gegangen und danach zum Campingplatz.
    Als wir angekommen sind, mussten wir noch eine halbe Stunde warten bis es auf war und in der Zeit waren wir noch etwas trinken in einer Kneipe. Danach haben wir alles aufgestellt und so. Dann sind wir noch in den Ort gelaufen und haben gefühlt 5 Stunden nach einem Restaurant gesucht, später haben wir noch eins gefunden und danach sind wir zum Wohnmobil gelaufen.Read more