• Day 1

Flughafen Hotel Renaissance Heathrow

August 4, 2019 in England ⋅ ⛅ 23 °C

Stuck in Heathrow- oder eine Lehrstunde für unsere Kinder in: Man muss im Leben immer das Beste daraus machen.
    Der schlimmste Ärger hat sich gelegt. Wir haben im doch recht ordentlichen Hotel gut zu Abend gegessen und bekommen nun hier auch noch Frühstück und Mittagessen, bevor es mit 24 Stunden Verspätung auf nach Kanada geht!

Was schon erstaunt macht, ist die Tatsache , dass sowohl die Stewardessen der British Airways als auch das Bodenpersonal nicht einmal ansatzweise versucht haben unseren Umstieg /Ausstieg zu beschleunigen! Es hätte noch klappen können ...

Erfreulicherweise waren sowohl die Dame im
    Hotel in Vancouver als auch die Bearbeiterin von Booking.com sehr entgegen kommend und unsere Buchung wurde ohne Kosten um einen Tag reduziert und unsere Ankunft auf morgen verschoben! British Airways hätte wohl die Kosten ersetzen müssen, aber so bleibt uns die Arbeit erspart.

Also es könnte schlimmer sein 😜 schade nur um den Tag weniger in Vancouver!