Satellite
Show on map

Tag 3.

August 15, 2018 in Norway ⋅ ⛅ 18 °C

Nach einer durchwachsenen Nacht auf der Fähre und einer kleinen Pause, zum Schlaf nachholen, haben wir heute die Altstadt von Göteborg erkundet. Zu unserem Glück war nicht nur der Rosengarten und der Dom zu bestaunen, sondern auch ein Gay-Pride-Fest.
    Wir haben dann in Göteborg entschieden, uns einen kleinen Campingplatz in der Nähe von Frederiksstadt anzusteuern.
    Nach dem erfolgreichen überqueren der Grenze nach Norwegen (trotz Premium Befragung) haben wir unser Ziel erreicht.
    Zelt aufbauen und kochen haben besser funktioniert als gedacht.
    Zum ausklingen des Abends sitzen wir nun am See und genießen das Rauschen des Wassers.

Hallo ihr Zwei,

8/15/18Reply

Euch kann man ja alleine lassen.... sogar euer Haus steht schon =) und gekocht... super. Dann könnt ihr ja den Abend genießen. Liebe Grüße Karin

8/15/18Reply

Guten Morgen ihr zwei, wow, nach einem ereignisreichen Tag den Abend ausklingen lassen am norwegischen Meer, das liest sich ja mal echt super 👍😀 Hmmm, welchen Knopf muss ich wohl hier drücken, damit ich jetzt auch genau da bin, wo ihr gerade seid? 🤔😁😉 Danke furs Teilhabenlassen 😊 Genießt den neuen Tag 👍😀🤟🎉 LG aus Düdo, Nette

8/16/18Reply