Satellite
Show on map
  • Day 22

    Koh Chang - Die Elefanteninsel

    March 18, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

    Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass solange nichts von mir kam. Irgendwie ist es ja auch etwas sinnlos einen Reiseblog zu führen wenn man ihm im Endeffekt aber gar nicht führt. Zur Wiedergutmachung gibt es jetzt aber die volle Ladung. Es gibt ja auch einiges aufzuholen.
    Ich fange einfach mal damit an, dass ich nachdem ich Koh Phangan verlassen habe mich auf den Weg zur letzten, großen, östlichen thailändischen Insel gemacht habe. Auf Koh Chang (auch bekannt als Elefanteninsel) hab ich es mir dann einfach mal eine Woche nur gut gehen lassen ohne jeden zweiten Tag durch die Welt zu gondeln. Koh Chang ist die vermutlich am wenigsten touristische unter allen Thai Inseln und deshalb eher zur Entspannung geeignet. Einige schöne Wasserfälle, ab und zu mal Elefanten die die Straße überqueren, Affen soweit das Auge reicht, Bilderbuchstrände und Thailändischer Kochkurs haben meinen Aufenthalt dort verziert.
    Read more