Satellite
Show on map
  • Day 21

    Weiterreise nach Gilli Air

    May 16, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 29 °C

    Heute Morgen ein letztes Mal mein Ausblick in Amed genossen und wieder das gleiche Frühstück gegessen wie die letzten Tage. Dann ging es mit dem Auto nach Padangbai an den Hafen, von wo aus es zu den Gilli Inseln ging. Die Überfahrt sagen wir mal so ist nichts für schwache Nerven und ich war froh, dass ich eine Tablette vor der Überfahrt genommen hatte. Als ich endlich auf Gilli Air angekommen, musste ich zuerst den Weg zu meiner Unterkunft finden. Auf den Gilli Inseln fahren keine motorbetriebene Fahrzeuge, das heisst es gibt Fahrräder oder Pferdekutschen oder man geht zu Fuss. Zum Glück ist die Insel relativ klein und ich war in ca 15 min bei meiner Unterkunft.
    Als erstes habe ich etwas gegessen und dann ging es in den Pool.
    Am Abend bin ich zuerst zum Strand und dort zu einem Restaurant gelaufen.
    Read more