Eine schöner als der Ander

February 14, 2023 in Switzerland ⋅ 🌙 -1 °C

Der vierte Tag in Folge strahlend blauer Himmel und Sonnenschein ☀️. Dem Schnee setzt es zwar langsam zu, wir geniessen es aber in vollen Zügen. Heute gings etwas früher als gestern auf die Piste ⛷️. Lara wollte uns natürlich die neu erlernten Tricks zeigen.
    So fuhren wir mit dem Flesch hoch und dann rüber Richtung Bettmeralp und sogar dann noch weiter bis zur Riederalp. Z‘Mittag gabs dann im Panoramarestaurant Bettmerhorn wo wir bei herrlicher Aussicht eine Familienportion Älplermagronen verputzten. 😋😋
    Nach dem zMittag gabs noch ein paar Fahrten am Wurzenbord bis wir dann um 14:00 Uhr die Familie Kuster auf ein kleines Après-Ski im Q-Stall 🧋🥂🍹. Die Kids hatten aber wenig Sitzleder und so machten wir uns für ein paar gemeinsame Fahrten auf. Um 15:55 Uhr trennten wir uns dann wieder und fuhren mit der Gondel 🚡 nochmals hoch aufs Bettmerhorn damit wir noch rechtzeitig zurück zur Fiescheralp kamen. Hier machten Tim und ich dann noch eine letzte Fahrt mit dem Flesch-Sessel…. Einfach nur herrlich… ☀️⛷️
    Alles in Allem waren es dann heute 15,5 Liftkilometer, 5‘133 Höhenmeter, 35,6 Pistenkilometer und 18 Liftfahrten! 💪🏻😅

Frisch geduscht genehmigten wir uns in der Bar ein Apèro und spielten ein neues Spiel von Tim (welches ich aber bis jetzt noch nicht verstehe 😂).